Infos HEIDEGGER-Sommer-Talentecup 2021

Weil dieses Jahr alles anders ist, ist auch der HEIDEGGER-Talentecup 2021 ganz anders. Der 28. HEIDEGGER-Talentecup, welcher vom 15. bis 17. Februar 2021 in Malbun, stattfinden hätte sollen, wird dieses Jahr im September 2021 in einer ganz anderen Form ausgetragen.

HEIDEGGER-Sommer-Talentecup 2021

Es werden fünf polysportive Wettkämpfe am Samstag, den 4. und Sonntag,  den 5. September 2021, bei denen der Spass im Vordergrund steht, veranstaltet.

Schick uns bei der Anmeldung Dein Video, nur dann zählt Deine Stimme für die Pulloverfarbe. Du darfst dann zwischen drei Farben wählen und die Farbe mit den meisten Stimmen wird dann zur definitiven Pulloverfarbe des HEIDEGGER-Sommer-Talentecup 2021.

Zeig uns in Deinem Video was Du momentan in Deiner Freizeit alles machst, welche sportlichen Betätigungen Du ausübst oder welche Talente Du hast. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Dein Video.

Mit dem Versand des Videos stimmst Du automatisch zu, dass Dein Video auf Facebook und Instagram geteilt und auf der HEIDEGGER-Talentecup Webseite und dem YouTube Kanal des HEIDEGGER-Talentecup veröffentlicht werden darf.

Für den HEIDEGGER-Sommer-Talentecup 2021 kannst Du Dich HIER anmelden.